Woran merke ich, dass er mich liebt?

„Woran merke ich, dass er mich liebt?“ – diese Frage würdest Du für Dich endlich gerne beantworten können? Doch wie kannst Du das machen? Worauf solltest Du achten? Wir, unser Team aus erfahrenen Experten, hat sich ausgiebig mit genau diesem Thema befasst. Und all jene Anzeichen und Signale herausgefunden, die auf SEIN Interesse hindeuten und dieses bezeugen!


Woran merkt man, dass ein Mann Interesse hat?

Frauen und Männer scheinen manchmal wahrlich auf unterschiedlichen Planeten zu leben. und einfach nicht zusammen zu kommen, sich nicht verständigen bzw. verstehen zu können… So wirkt es zumindest manchmal – und vor allem dann, wenn man aus SEINEM Verhalten einfach nicht recht schlau wird. Wenn man für sich einfach nicht einordnen kann, was denn nun seine wahren Gefühle sind.

Dabei ist dies eigentlich gar nicht so schwer. Denn es gibt da so ein paar Anzeichen, die Dir einiges über seine Gefühle verraten. Wie also verhält sich ein Mann, der Interesse an einer Frau hat?

  1. Er sucht immer wieder ihre Nähe. Kein Wunder, denn er fühlt sich von ihr einfach magisch angezogen. Er kann ihr nicht widerstehen – und will es im Grunde genommen auch gar nicht. Schließlich ist sie für ihn das schönste, klügste und auch faszinierendste Wesen, das ihm je begegnet ist…
  2. Er entdeckt ihr gegenüber seine zärtliche und empfindsame Seite. Nun, vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht fünf Minuten nach dem Kennenlernen. Doch wenn er Vertrauen zu ihr gefasst hat, dann ist er bereit, ihr so einiges von ihm zu erzählen – Dinge, die über den Alltagskram weit hinaus gehen. Was ihn beispielsweise tief verletzt hat. Welche unschönen Erfahrungen er gemacht hat. dass er sich manchmal gar nicht so stark fühlt, wie er nach außen hin tut. All das kostet ihn besonders am Anfang eine gewisse Überwindung. Doch er vertraut ihr – und tut das daher auch gerne.
  3. Er schmiedet Pläne. Was könnte ihr gefallen? Wie könnte das nächste Date besonders schön werden? All das sind Fragen, die ihm im Kopf herum gehen. Und deshalb stürzt er sich gerne in die Vorbereitungen für das nächste Rendezvous. Vielleicht geht es zum Kletten, vielleicht in dieses schicke Restaurant, von dem er schon so einiges Gutes gehört hat. und hat sie nicht neulich erwähnt, dass ihre Lieblingsband bald in der Stadt ist?!?
  4. Er ist ihr gegenüber sehr großzügig. Schließlich will er sie gebührend beeindrucken! und sie wie die kostbare Lady behandeln, die sie ja auch ist. Daher lädt er sie gerne mal zum Essen oder auf einen Kaffee ein. leistet sich den teuren Wein, kauft einen Strauß Blumen. Bringt ihr ihre liebste Sorte Pralinen mit. Und auch mit Komplimenten spart er nicht – im Gegenteil!
  5. Er stellt ihr seine Freunde und seine Familie vor. Denn ihm ist es sehr, sehr wichtig, dass all jene Personen zusammen kommen, die ihm nahe stehen und die ihm am Herzen liegen. Daher hofft er umso mehr, dass sich alle gut miteinander verstehen. Und natürlich schwärmt er seinen Freunden und seiner Familie in höchsten Tönen vor, wie besonders, wie schön, wie intelligent SIE doch ist… Selbst, wenn diese es längst nicht mehr hören können.