Liebt er mich wirklich? Anzeichen und Test

Du weißt einfach nicht so recht, woran Du bei ihm wirklich bist? Wie aber kannst Du genau das in Erfahrung bringen, ohne ihn direkt drauf anzusprechen? Und so endlich Gewissheit haben? Wir haben einen Liebt er mich wirklich Anzeichen und Test für Dich entwickelt. Der Dir dabei helfen soll, endlich schlauer zu werden!


Wie geht der Liebt er mich Test?

Manchmal ist es wahrlich nicht leicht, die Männer zu durchschauen. Und zu erkennen, wie sie denn nun wirklich ticken, was für Gefühle sie für einen selbst haben. Diese Ungewissheit ist natürlich alles andere als schön – im Gegenteil. Manchmal fühlt es sich so an, als würde man in der Luft hängen – alles andere als angenehm also.

Höchste Zeit also, sich ein paar Fragen zu stellen! Und auf diese Weise in Erfahrung zu bringen, wie ER denn nun wirklich zu einem selbst steht. Deshalb haben wir einen kleinen Test für Dich vorbereitet, den Du gleich hier durchführen kannst. Doch wollen wir Dich bitten, diese Fragen auch ehrlich und der Wahrheit gemäß zu beantworten. Denn nur so wirst Du auch eine Antwort erhalten, die Dir weiterhilft! Und auf die Du aufbauen kannst. Suche Dir für den Test am besten ein ruhiges Eckchen, beantworte die Fragen ohne Stress und Hektik. Das bringt die besten Ergebnisse mit hervor, wie die Erfahrungen gezeigt haben.

Nun wollen wir aber nicht länger um den heißen Brei herum reden. Hier sind die Fragen:

 

  1. Wie verhält er sich, wenn Ihr beide zusammen seid?
  • Er ist mir gegenüber liebevoll und aufmerksam. Und geht wirklich auf mich ein.
  • Mal ist er so, mal so – ich werde aus seinem Verhalten manchmal einfach nicht recht schlau…
  • Eigentlich gibt es da immer was Wichtigeres als mich.

2. Unternehmt Ihr beide viel zusammen, nur Ihr beide?

  • Oh ja – mehrmals die Woche ist da keine Seltenheit!
  • Na ja, das wechselt immer mal wieder. Und kommt eher auf ihn drauf an…
  • Nein, eigentlich nicht.

3. Erzählt er Dir von sich – auch intimere Dinge? Weißt Du, was ihn gerade beschäftigt?

  • Ja, er erzählt mir alles von sich! Auch von seinen Problemen – er vertraut mir sehr!
  • Meist geht es eher um unbedeutendere Dinge.
  • Nein, eigentlich kenne ich ihn gar nicht.

4. Hört er Dir zu?

  • Aber ja!
  • Manchmal schon. Aber nicht immer.
  • Nein, irgendwie ist er niemals ganz anwesend…

5. Vertraust Du ihm?

  • Auf jeden Fall!
  • das weiß ich manchmal selbst nicht so genau…
  • Wenn ich darüber nachdenke: eher nicht. Weil ich ihn nicht wirklich kenne…

6. Kennst Du seine Familie und seinen Freundeskreis? Bezieht er Dich in sein Leben mit ein?

  • Ja! Und ich verstehe mich sehr gut mit allen.
  • Das hat ein bisschen gedauert, aber langsam habe ich das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg sind…
  • Nein, das trennt er ziemlich voneinander.

7. Spricht bzw. plant er mit Dir (über) Eure gemeinsame Zukunft?

  • Oh ja! Wir sprechen gerade darüber, wohin wir als nächstes in den Urlaub fahren…
  • manchmal kommen da so Andeutungen. Ich weiß aber nicht, wie ernst ich die nehmen soll.
  • Nein, da kommt von seiner Seite aus überhaupt nichts.