Buch gegen Liebeskummer – Bücher gegen Liebeskummer

Du hast Liebeskummer und suchst nach einem guten Ratgeber gegen den Herzschmerz? Um diese schwierige Situation besser bewältigen zu können? Doch welches ist das perfekte


Buch Liebeskummer? Bücher gegen Liebeskummer, die Dir WIRKLICH helfen, stellt Dir unser Buchexperte in dem folgenden Beitrag genauer vor!

Gute Buchempfehlung bei Liebeskummer gesucht?

Liebeskummer ist eine sehr, sehr schwierige und belastende Erfahrung, besonders in bestimmten Momenten. Vor allem dann, wenn einen die Gefühle einmal mehr zu überwältigen drohen. Wenn man kaum noch klar denken kann, da man nur noch aus Schmerz, Verzweiflung und Trauer zu bestehen scheint.

Umso wertvoller sind da in manchen Stunden Ratgeber, die einem dabei helfen, den Liebeskummer bewältigen zu können. Unser Experte hat hier einige Tipps für Dich:“

Wenn Frauen zu sehr lieben
Die heimliche Sucht gebraucht zu werden
Robin Norwood
Unser Experte sagt dazu: „Schon Generationen an Frauen haben dieses Buch in den Händen gehabt. Und viele Bücher, die heute auf dem Markt zu finden sind, sind eine Abwandlung davon. Wer seine persönlichen Beziehungsmuster erkennen will, das Gefühl hat, dass der Liebeskummer etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun haben könnte, der sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen. Ein wichtiger extra Tipp also für alle, die nicht von ihrem oder ihrer Ex los kommen.“

Männerseelen
Ein psychologischer Reiseführer
Björn Süfke
Unser Experte sagt dazu: „Von einem Mann geschrieben für Männer. Und natürlich auch für Frauen, die wissen möchten, wie Männer eigentlich ticken.“

Die Neue Medizin der Emotionen
Stress, Angst, Depression: Gesund werden ohne Medikamente
David Servan-Schreiber
Unser Experte sagt dazu: „Das ist ein sehr gutes Buch,und zwar für all jene, die auch sonst viel Stress um die Ohren haben. Denn Liebeskummer trifft uns dann besonders hart, wenn wir uns zu lange in einer stressigen Phase befanden. Auch deshalb ist es wichtig, Stress so gut es geht zu vermeiden und immer wieder runterzufahren. Das ist erwiesenermaßen eines der besten Mittel gegen den unverhältnismäßig heftigen Liebeskummer.“

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Eva-Maria Zurhorst
Unser Experte sagt dazu: „Das ist zwar lang, aber dafür sehr, sehr gut. Ihr erstes Buch – und ich kann es sehr empfehlen!“

Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise
Eva-Maria und Wolfram Zurhorst
Unser Experte sagt dazu: „Das gilt auch für ihr zweites Buch. Eigentlich gehören diese beiden zusammen!“

Warum Männer mauern
Wie Sie Ihren passiv-aggressiven Mann besser verstehen und mit ihm glücklich werden
Scott Wetzler
Unser Experte sagt dazu: „Ein Buch, das mit Vorsicht gelesen werden sollte! Am besten in Kombination mit Robin Norwoods Buch Wenn Frauen zu sehr lieben! – Das ist nämlich ein Titel, der hilfsbereite und leidensfähige Frauen anzieht – oder solche die sich mit weniger als tollen Männern zufriedengeben möchten oder in dieser Versuchung sind.“

Das Gesetz der Resonanz
Pierre Franckh
Unser Experte sagt dazu: „Das ist eine gute und auch einfach geschriebene Grundlage für all das, was mit Ausstrahlung und Herzkohärenz zu tun hat. Geschrieben für all jene, die  daran denken, dass sie ihren nächsten Liebeskummer zu gerne vermeiden würden.“