Ex zurück in 7 Tagen – so ist es möglich!

Du willst wieder mit Deinem oder Deiner Ex zusammenkommen? Wie aber kann dieser Traum Realität werden? Welche Handlungen und Aktionen sind jetzt angesagt? Wir geben Dir die Antworten auf die Herausforderung Ex zurück in 7 Tagen – so ist es möglich!


Wie Ex zurückgewinnen in 7 Tagen?

Bevor Du Dich in Aktion stürzt, um Deinen oder Deine Ex zurück zu erobern, gilt es, bestimmte und gute Vorbereitungen zu treffen. Zumal gewisse Bedingungen erfüllt sein sollten, damit es mit Euch beiden auch wirklich (wieder) klappt!

Das vergessen leider viele im „Eifer des Gefechts“. Und stürzen sich sofort in Aktion, obwohl es dafür eigentlich noch zu früh ist. Dabei ist der richtige Zeitpunkt in diesem Zusammenhang so entscheidend! Und kann über Erfolg oder Misserfolg richten…

Deshalb ist es wichtig, dass Du den größten Liebeskummer überwunden hast. Dass Du weißt: Du bist durch den Schmerz hindurch gegangen, hast diese Wogen aus Wut, Verweiflung und Trauer überwunden. Und es überlebt. Du hast die Trennung verarbeitet. Und weißt, woran es gelegen hat, dass es mit Euch beiden beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Das alles ist sehr wichtig! Denn nur so wirst Du es beim zweiten Anlauf auch besser machen können. Wie sonst sollte Dein oder Deine Ex sich davon überzeugen lassen, wenn keine Aussicht auf Besserung besteht? Wenn er oder sie nicht sieht: „Er/ sie hat gründlich über alles nachgedacht. Und ist reifer geworden, hat sich weiter entwickelt…“ Das alles ist sehr wichtig zu sehen! Und schafft Vertrauen, eine Zutat, ohne die bekanntlich keine einzige Beziehung funktionieren kann.

Arbeite daher erst einmal an Dir selbst! Und daran, wieder zu Dir selbst zu finden, Dir ein spannendes und erfülltes Leben aufzubauen. Das ist auch deswegen von Bedeutung, weil Du so eine umwerfende und anziehende Ausstrahlung bekommst – und dem wird sich auch Dein oder Deine Ex nicht entziehen können. Versprochen!

Wie bekomme ich meine(n) Ex zurück in 7 Tagen?

Lege Dir eine gute Strategie zurecht, wie Du den oder die Ex wieder von Dir überzeugen kannst! Wichtig ist, dass die Strategie wirklich gut zu Dir passt, dass Du sie auch vertreten kannst. Denn leider erleben wir immer wieder, dass Aktionen durchgeführt werden, die eigentlich gar nicht zu dem jeweiligen Typ passen. Entsprechend halbherzig fallen sie auch aus – und der Misserfolg lässt dann meist nicht auf sich warten.

Das muss natürlich nicht sein. Frage Dich daher, ob die jeweiligen Tipps wirklich Deinem Typ entsprechen, für Deine ganz persönliche Situation gut geeignet sind. Übernimm sie nur in solch einem Fall – alles andere würde einfach nichts bringen. Auch dann nicht, wenn die Tipps angeblich zu 100 % richtig sind (gerade bei solchen Versprechen sollte man vorsichtig sein).

Tue also nichts, was Du nicht auch vertreten kannst. und frage Dich, worüber sich Dein oder Deine Ex freuen würde…. Der eine steht vielleicht mehr auf einen Brief. Die andere wünscht sich erst einmal eine behutsame Herangehensweise. Der Vorteil: Du kennst Deine oder Deinen Ex noch immer ziemlich gut, das gilt natürlich auch für die jeweiligen Vorlieben. Nutze dieses Wissen! Und dann kann es mit Euch beiden wieder schnell etwas werden…