Ex hat eine neue Freundin -was tun?

Dein Ex hat eine neue Freundin – was tun? Wie sollst Du am besten damit umgehen? Welche Tipps sind jetzt zu beherzigen? Wir haben uns sehr genau mit diesem Thema befasst – und wollen Dir weiterhelfen!


Mein Ex hat eine neue Freundin – wie verhalte ich mich?

Ja, es ist keine einfache Situation! denn in dem Moment, in dem man erfährt, dass der Ex schon wieder eine neue an seiner Seite hat, kommt vieles in einem (wieder) hoch. Zum einen fühlt man sich irgendwie stehen gelassen, zurück geblieben – während der Ex einfach weiter gezogen ist. (Und auch kein Problem damit zu haben scheint, dieses Kapitel mit Dir einfach abzuschließen.) Vielleicht fühlt man sich auch ein wenig ungeliebt, ins Hintertreffen geraten – auch das ist eine sehr häufige Empfindung.

Und manch eine kommt ins Grübeln: War die Trennung wirklich die richtige Entscheidund? Denn trotz allem, was war: Alleine die Tatsache, dass der Ex nun offiziell jemanden hat, die ihn für gut befindet, erhöht dessen Marktwert und lässt ihn begehrenswerter und attraktiver erscheinen. So widersinnig das auch ist.

 

Doch hilft dagegen nur eines: Tief durchzuatmen und wieder auf sich selbst zu schauen. Führe Dir vor Augen, dass es etliche Gründe gab, die zu der Trennung geführt haben. Und dass Dein Ex etliche Seiten an sich hatte, die Dich damals ganz gehörig genervt haben..

Zumal es ja nicht gesagt ist, wie glücklich er mit der Neuen ist. Vor allem, wenn sie nach der Trennung verdächtig schnell zusammengekommen sind, ist ein wenig gesunde Skepsis angebracht. Denn oftmals stürzen sich Männer umso schneller in eine Beziehung, um unliebsame Gefühle wie Liebeskummer zu verdrängen…

Was sind gute Ex hat eine neue Freundin Sprüche?

Ehrlich gesagt tut es manchmal sehr gut, ein wenig abzulästern. Daher haben wir uns umgehört und einige schöne Ex hat eine neue Freundin Sprüche für Dich zusammengestellt. Lies einfach selbst:

 

Das tut in manchen Momenten ja sehr gut, ein wenig über den Ex abzulästern. Und über seine Neue natürlich auch… Daher kannst Du bei uns ein paar (und noch ein paar mehr) gute Sprüche finden, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Doch sollen die obigen drei beispiele nur als kleiner Appetizer dienen – mehr davon findest Du auf unserem Portal. Gerne auch zum Teilen und weiter schicken, oder Du zeigst ihn Deiner Freundin, die gerade sehr unter ihrem Liebeskummer leidet. Obwohl der Typ es eigentlich gar nicht wert war. Doch manchmal braucht es bekanntlich Freunde, die einem die Augen öffnen…

 

Schaue Dich daher ruhig ein wenig bei uns um – Du wirst so einiges finden – und das nicht nur, was die Sprüche angeht. Für manchen traurigen Moment haben wir auch gute Empfehlungen, was Songs oder Filme angeht, parat. Denn mal ehrlich: manchmal muss man die Seele einfach ein wenig baumeln lassen.