Ex Freund Sprüche – die 7 besten

Du bist in der richtigen Laune, ein wenig über Deinen Ex herzuziehen? Und ein paar Sprüche anzubringen? Welche Sätze sind in dieser Hinsicht besonders geeignet? Wir haben uns umgehört – und möchten Dir unsere Ex Freund Sprüche – die 7 besten (und noch ein paar mehr) präsentieren!


Welche Ex Freund Sprüche sind besonders gut?

Ja, manchmal darf es ruhig etwas fieser sein. Daher haben wir uns online ein wenig umgeschaut – und so einiges an Inspirationen und an Sprüchen über den lieben Ex entdeckt. Doch lies selbst – wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

 

 

  •  

Was sind gute Ex Freund Sprüche zum Nachdenken?

Es muss ja nicht immer so fies sein. Daher haben wir hier einige Sätze, die zum nachdenken anregen:

„Liebe ist das einzige Märchen,
das nicht mit „Es war einmal…“ beginnt,
sondern damit endet…“

„Ich lernte dich kennen,
ich lernte dich zu lieben,
ich lernte dir zu vertrauen
und lernte,
wie es ist enttäuscht zu werden.“

„Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde.
Aber sag ihm nicht,
dass ich es unter Tränen gesagt habe.“

„Ich habe dich schon lange aufgegeben,
aber mein Herz wird es nie tun…“

„Es gibt Menschen, die brauche ich.
Es gibt Menschen, die liebe ich.
Und es gibt Menschen wie dich,
die brauche ich, weil ich sie liebe.“

„Ich will nicht die zweite Wahl sein,
auch nicht die Erste,
sondern die Einzige!“

„Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist Deine Hand loszulassen,
dann hätte ich sie niemals berührt.“

„Es dauert:
~1 Minute um einen Menschen interessant zu finden
~1 Stunde einen Menschen zu mögen
~1 Tag um einen Menschen zu lieben,
aber es dauert ein ganzes Leben den Mensch zu vergessen…!“

„Es ist seltsam,
wie leer ein Leben sein kann,
wenn nur eine einzige Person darin fehlt.“